Springe zum Hauptinhalt
Mitarbeitervorteile und Zusatzleistungen

Was wir bieten

Wir möchten, dass es unseren Mitarbeitern gut geht. Deshalb unterstützen wir mit unbefristeten Arbeitsver­trägen und finanziellen Zuschüssen eine sichere planbare Zukunft und bieten mit flexiblen Arbeits- sowie beruflichen Auszeiten praktische Möglichkeiten für die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Sportliche Aktivitäten sowie kostenlose Erfrischungen und Vitamine tragen zu einem gesunden Büroalltag bei.

Unternehmenskultur – der IVU.way

Sport und Gesundheit

Finanzielles

Stellenangebote im Überblick

Überzeugt?

Dann auf zu unseren Stellenangeboten! Werde Teil unseres Teams – wir freuen uns schon jetzt auf Deine Bewerbung.

Hast Du Fragen?

Bei Fragen zu aktuellen Stellenausschreibungen oder zu Deiner Bewerbung sind wir gern für Dich da. Schreib uns einfach eine E-Mail oder ruf uns an.
Wir freuen uns auf Dich!

Job-Newsletter
Abonniere unseren Job-Newsletter

Wir informieren Dich in regelmäßigen Abständen per E-Mail über unsere aktuellen Stellenangebote und spannende Unternehmensneuigkeiten.

*Erforderliche Angaben